Mai 16

1 Kommentar

Selbstliebe für ein langes Leben


Wir haben gesehen und auch gespürt, dass ein durch unerlöste emotionale Konflikte belastetes Herz unser ganzes Vorankommen behindern und blockieren kann.

Im Muttertags-Workshop haben wir durch Wissen, Vergebung und Anbindung an die kosmische Liebesenergie in ihrem Ursprung, den Weg frei gemacht und vorbereitet, um in unsere Selbstliebe zu gelangen.

Mit Liebe im Herzen und durch die Wiederanbindung an die kosmische Energie können wir unglaubliche  Ergebnisse erzielen.

Durch Liebe im Herzen können wir uns selbst und andere heilen

 

Ein reines Herz ohne Belastungen und eine reine Absicht reicht aus, um zu heilen.

Wenn wir es schaffen, den Zugang zur kosmischen Energie als dauerhafte Pipeline zu installieren, dann können wir mit dieser Energie Wunder in unserem Leben auslösen. Menschen der früheren Hochkulturen (Atlantis) waren aufgrund der Lichtprogrammierung auf mehrere Hundert Lebensjahre ausgerichtet. Die Körper konnten sehr schnell regenerieren. Der Mensch hatte im Gegensatz zu heute 12 DNS- Stränge (zur Info: wir begnügen uns heute mit mickrigen 2 DNS- Resten). Deshalb sind wir auch so jung so krank und merken es noch nicht mal.

Für den erwachenden Menschen bedeutet es Rückerinnerung und Wiederanbindung an die göttliche Lichtkraft.

 

Das bedeutet unter anderem die Kunst der Selbstliebe

 

Sei dir bewusst, dass Selbstliebe den ganzen heilerischen und regenerativen Prozess anhebt und beschleunigt. Fange an, dich gern zu haben, dich zu lieben, auf allen Ebenen.

Dazu ist es notwendig, wie wir gelernt haben, dass wir uns mit unserer weiblichen Energie aussöhnen und verbinden sollen. Das ist das Thema „Mutter und weibliche Kraft„.

Durch viele Inkarnationen ist unser Unterbewusstsein von negativen Informationen und Glaubensinhalten verschmutzt und blockiert worden. Die Energie hat sich in und um uns verdichtet und das Licht, die göttlichen positiven Lebensinformationen kamen immer schwerer zu uns durch.

Sei bereit, positive Informationen der göttlichen Intelligenz in deinen Körper eintreten zu lassen.

Über unsere Chakren sind wir in der Lage diese Heilströme eintreten zu lassen. Die Chakren können aber sehr verstopft sein, durch negative Gedanken und Glaubenssätze die sich tief in unser Unterbewusstsein gegraben haben und immer wieder negative Erlebnisse in unserem Leben erzeugen.

Wir können sofort aufhören, zu degenerieren, wenn wir mit fester Absicht die hochintelligente kosmische Energie in unser Leben einladen – über die Chakren.

Es ist gar nicht so schwer, sich an die kosmische Energie anzubinden um sich von altem Ballast zu reinigen. Wir nennen es energetische Hygiene.

 

Licht ist Information

 

Lichtvolle göttliche Energie trägt eine intelligente Form und bedingungslose Liebe in sich. Licht und Liebe sind die stärksten positiven Werkzeuge. Mit ihrer Hilfe lösen wir sukzessive alle negativen Informationen nach einer gewissen Zeit auf. Die Arbeit mit der lichtvollen kosmischen Energie ist die Grundlage von Allem.

 

Licht ist Leben

 

Ein lichtvoller Körper und eine lichtvolle Seele sind die erste Voraussetzung zur Zeltregeneration und Wiederanbindung an die restlichen 10 DNA- Stränge, die dann das volle Erwachen zur Folge hat.

Es geht dabei auch um Lebensmittel, Medikamente, künstliche Strahlung und andere Manipulationen, die wir erkennen und vermeiden können.

Dazu benötigen wir einen klaren fokussierten Geist, gereinigte Emotionen und der rechte Umgang mit unseren Gedanken.

Wenn wir es schaffen, uns so zu disziplinieren, dass wir unser Unterbewusstsein von den schädlichen Glaubenssätzen befreien und durch lebensfördernde Informationen ersetzen, dann haben wir Schutz und Zugang zum kosmischen Wissen.

Vielleicht hast du schon im Muttertags-Workshop gehört, dass wir am Mittwoch in ein Spezial-OnlineTraining geben, um negative Glaubenssätze bezüglich der Selbstliebe und all ihren Verknüpfungen aufzulösen. Mit speziellen Werkzeugen (Lichtfrequenzen, Pendel und Atmung) wird dein Unterbewusstsein auf neue Inhalte programmiert.

Du kannst noch dabei sein, mit einem Spezial-Programm zu einem besonderen Preis.

Bis Mittwoch biete ich dir den Kurs „Reset & Neubeginn – Glaubenssätze löschen“ mit wertvollen Boni (einmaliges Live-Training, 8-minütige, tiefgehende Lichtdusche) an. Alle wertvollen Informationen sowie den Gutscheincode findest du in der Faceook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/124922734728787/

Am Ende stehen echte Selbstliebe und Selbstakzeptanz

 

Und dein Leben in eine kreativer, bewusster Schöpferkraft. Dann werden wir alle wissen und fühlen, was es bedeutet zu sagen:

 

ICH BIN DER STEUERMANN MEINES LEBENSSCHIFFES,

ICH LIEBE UND WERTSCHÄTZE MICH SO, WIE ICH BIN.

 

Ich lade nun mit meiner festen Absicht die kosmischen, intelligenten lichtvollen Energien aus dem Kosmos über meine Chakren in jede meiner Zellen und löse mich so von allem, was mich behindert und blockiert. Das Licht löst die Dunkelheit auf, bis nur noch Licht übrig bleibt.

 

Nun lade ich dich ein, den Weg zur Selbstliebe über das Auflösen von blockierenden negativen Glaubensinhalten, zu gehen, indem du konsequent lernst, andere Gedanken zu denken, immer wieder, immer wieder, denn eines ist sicher:

 

Am Ende siegt das Licht

 

Bis dahin ist noch einiges zu tun.

Informiere dich hier über den Link, was Mittwoch im Live-Training auf dich wartet, wenn du dabei sein möchtest: https://www.facebook.com/groups/124922734728787/

Du kannst dich noch bis Morgen anmelden und von den Muttertagsboni profitieren.

 

Ausdauernd und beharrlich sende ich dir für diese Frühlingswoche Licht und Liebe, die stärksten Energien, die wir alle benötigen.

Sei herzlichst gegrüßt von

Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Eva Marie,

    ich bin mehr und mehr berührt von deinen so klaren Worten. Meine Seele spürt den Weg mehr und mehr und ich kann mehr und mehr folgen.
    Danke für deine Lichtduschen und diese kraftvollen und stärkenden Hilfen.Ich bin sehr DAnkbar dich gefunden zu haben und mit dir auf diesem Wege arbeiten zu dürfen.

    In Licht und Liebe Sabine

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.