Mai 10

2 Kommentar

Sprenge deine Grenzen


Grenzen sprengen, Grenzen überwinden um den Sinn deines Lebens zu erfassen?

Grenzenloses Denken haben wir nicht gelernt. Das macht uns Angst. Lieber hauen wir uns immer wieder die Köppe an den Begrenzungen ein, als neue Pfade zu beschreiten.

 

Es ist an der Zeit einen gewaltigen Schritt nach vorne zu tun

 

Es ist an der Zeit zu lernen, wie man die Vergangenheit endlich dort lässt, wo sie ist. Hinten – eben in der Vergangenheit.

Aber das Leben findet in der Gegenwart, im Jetzt, statt. Erwache in diesen Gedanken hinein. Erwache, erkenne und triff neue Entscheidungen und die beginnen in deinem Kopf.

 

Was für eine gewaltige Frage, was für eine dramatische Energie

 

Ich werde oft gefragt, was denn der Sinn des Lebens ist, oder auch was die persönliche Lebensaufgabe eines Menschen ist.

Warum bin ich hier?

Was soll ich Großartiges erschaffen?

Soll ich ein großer Heiler werden, ein Erlöser?

Soll ich etwas Großes erfinden?

Was ist der Sinn meines kleinen langweiligen, engen Lebens? 

Natürlich ist das eine Frage, die aufzeigt, dass der Frager sich als erstes mit den kosmischen Lebensgesetzen befassen sollte, um sich selbst diese Frage zu beantworten.

Du musst nichts Vorgegebenes in deinem Leben machen, du sollst Neues erschaffen. 

In meiner Mentoring-Arbeit erlebe ich immer wieder das gleiche Phänomen: der Wunsch, das eigene Potential zu entwickeln ist schon groß, doch die wenigsten wissen, wie sie es freilegen sollen.

 

Das alte Denken klebt wie Pech am Menschen

 

Da wird immer wieder die Vergangenheit genährt, hinderliche Glaubenssätze aktiviert und sich im Kreise gedreht.

Die Katze beißt sich in den Schwanz. Warum? Aus Angst vor der eigenen Kraft!

Du kannst im Moment keine bessere und effektivere Entscheidung treffen, als die, endlich deine Schöpferkraft zu erkennen, freizulegen und zu aktivieren. Wenn du nicht weiterkommst, hole dir Hilfe!

Ein Außenstehender sieht den blinden Fleck, den du selber einfach nicht erkennst.

 

Jeder will immer sofort manifestieren, ohne das Alte verabschiedet zu haben

 

Bei den meisten ist gar kein Platz für das Glück. Das Karma aus früheren Leben klebt in allen Zellen und Bereichen und verhindert jede kleinste Veränderung und lässt dich bis zum St. Nimmerleinstag im Hamsterkäfig rotieren.

Da helfen keine Affirmationen, wenn nicht grundlegend aufgeräumt wird, Entscheidungen getroffen und neue Gedanken gedacht werden.

Warum mache ich denn diese Basisarbeit mit der Karma-Ablösung aus führen Leben? Damit du deine Schöpferkraft überhaupt erkennst und freilegen kannst!

Warum löschen wir denn mit unserem Bewusstsein und mit Hilfe der geistigen Welt, immer unter der göttlichen Gnade stehend, die hinderlichen negativen Glaubenssätze, die sich einfach gegen das Leben und die Freude stellen?

Warum bemühst du dich denn so, mit deiner Seele Kontakt aufzunehmen und von dieser Warte aus anders zu leben?

 

Wir sind hier, um Gott in uns zum Ausdruck zu bringen

 

Und das gilt besonders für die jetzige Zeit. Wir sind hier, um das Licht in uns zu erkennen, anzuzünden und es einfach weit leuchten zu lassen.

Was heißt das konkret?

Es bedeutet, dass du jetzt mal langsam aus dem Opfermodus in den Schöpferstatus wechseln sollst. Du sollst endlich die auf Angst basierenden Programme verlassen und in die Frequenz von Vertrauen und Liebe eintauchen.

Das alte Programm gaukelt uns vor, dass es besser ist, weiter zu leiden und zu ertragen, als mal endlich einen neuen Sender zu wählen, neue Wege zu gehen – auch wenn sie ungewohnt sind und keine Sicherheit bieten.

 

Eine bestimmte Kraft in uns wartet darauf, endlich durchzustarten

 

Um welche Kraft bitte handelt es sich? – Ja genau, mal wieder und immer wieder lautet die Antwort: es geht um deine SCHÖPFERKRAFT!

Es geht um dein Erwachen, es geht um deine neuen Entscheidungen. Zu glauben, dass sich was ändert, wenn du immer das gleiche weiterdenkst und tust, ist schon eine Beleidigung an das Universum.

Das verschränkt mit gerümpfter Nase die Arme und macht mal gar nichts für dich, solange du dich nicht bewegst.

Es gibt einen Zeitpunkt zu tun und so ein Zeitpunkt ist jetzt nun einmal jetzt.

 

Kehre der Vergangenheit den Rücken zu und gestalte bewusst

 

Du bist Schöpfer / Schöpferin.

Die Absicht der Seele ist, zu erschaffen. Das Ziel der Seele ist, sich zu verwirklichen. Frei von Karma und frei von emotionalen Verstrickungen.

Dazu musst du die karmischen Verstrickungen der Vergangenheit lösen, was du durch Leid, durch Dienen, durch Schicksalsschläge, oder erleichternd durch bewusste Abtrennung tun kannst.

Denk dran: Karma löst sich irgendwann aus und wirft uns wieder zurück. Es sei denn, du entscheidest dich mit deinem Bewusstsein endlich für deine Schöpferkraft.

Denn du bist hier auf der Erde, um endlich die geistigen Gesetze körperlich anzuwenden und beherrschen zu lernen.

Geist steht über Materie, göttliche Gnade über dem Karma und die Liebe steht immer über der Angst.

 

Deine Seele kennt genau den Sinn deiner Inkarnation

 

Hast du das Gefühl, dass da noch vielmehr ist in deinem Leben? Bist du schon der oder die, der / die du sein willst?

Bist du mehr Opfer oder schon bewusster Schöpfer?

Bist du bereit, ganz gezielt an dir zu arbeiten, nach den kosmischen Gesetzen, mit Ausdauer und Fokus auf deine Vision?

Bist du bereit dein Sofa zu verlassen und dich auf neues Terrain zu begeben?

Willst du endlich Ergebnisse?

Dann sei gespannt, was der Mai noch für dich bereithält.

In den nächsten Tagen erfährst du mehr zu diesem Thema. In der Zwischenzeit schreibe schon einmal auf, was du dir wirklich wünschst.

Erstelle endlich deine Vision – mach eine Liste, von dem was du erschaffen willst und nimm wahr, was dich daran hindert.

 

Dann löse diese Hinderungsenergie auf

 

Sie ist im Kopf entstanden, im Kopf kannst du sie wieder auflösen. Mach den Weg frei in deine Schöpferkraft.

Viel Freude dabei!

 

Im Mai vergebe ich noch einmal letztmalig vor meinem Umzug 5 Einzeltermine zum numerologischen Reading. In diesem Reading kannst du karmische Energien in deinem Leben erkennen und den Lebensplan deiner Seele von einer neuen Warte aus entdecken. Hier erfährst du mehr dazu:

 

 

 

Zögere nicht, das nächste Level im Spiel des Lebens zu erreichen.

 

Willkommen in deiner grenzenlosen Schöpferkraft!

 

Herzlichst, Eva-Marie

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Herzlichen Dank für diese Wocheninspiration. Sie richtet meinen Fokus klar aus. Herzlichen Dank auch noch einmal für die Karmaablösung.

  2. Das Thema dieser Woche trifft bei mir den Nerv. Gestärkt durch die erfolgte Karmaablösung kann ich nunmehr neue Wege gehen. Vielen Dank liebe Eva-Marie für alles, was durch dich Gutes in mein Leben gekommen ist und mir neue Horizonte eröffnet.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.