November 7

1 Kommentar

Tabuthema Geld, oder: Heilung der kollektiven Geldenergie


Es gibt einen wirklich sehr kranken Bereich des Geldes auf unserer Erde, der sehr viel Leid verursacht.

Ich möchte dich inspirieren und dazu anregen, dass du deine Heil- und Schöpferkraft mit deinem Bewusstsein in genau die Richtung lenkst, um dich auch in diesem Bereich der Heilung zu widmen.

Die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich immer weiter.

Viele Menschen können von ihrer Hände Arbeit nicht existieren. Mit dem Thema und dem Wort Geld ist so viel Schweres und Negatives verbunden, dass es nun an der Zeit ist das aus spiritueller Sicht zu durchleuchten, denn dieses Thema gehört zu den größten energetischen Belastungen, die die menschliche Zivilisation trägt.

 

Mit dem Geld werden wir fast alle manipuliert

 

Das können wir heilen, sanft und beständig. Es dauert deshalb etwas länger oder scheint hartnäckig zu sein, weil es eine harte kollektive Energie ist, die zu dem negativen Massenbewusstsein dazugehört. Das sind sowohl karmische, als auch von außen gesetzte Programme, von denen einige Wenige profitieren. Das sag ich ohne Vorwurf oder Bitterkeit, weil ich weiß, dass dieses Thema für alle Menschen ansteht.

Ich kenne Menschen, die haben viel Geld zur Verfügung. Glaub nicht, dass sie glücklicher sind als die, die nur wenig Mittel haben.

Deshalb, egal wer du bist, ob du genügend Mittel hast oder jeden Monat gucken musst, wie du über die Runden kommst, ich möchte dich bitten, im Sinne der Gemeinschaft deinen Part der Heilung des Geldes zu übernehmen.

Dazu ist es gut zu wissen, dass die Geldenergie von Natur aus eine fließende Energie darstellt, eine lebendige die FÜR uns ist, und dass es für alle ausreichende Mittel gibt.

 

Es sind belastende Gedankenmuster, die den Menschen an seinem ihm von Natur aus zustehenden Wohlstand hindern

 

Während ich das hier zu Papier bringe und formuliere, wird mir schmerzhaft bewusst, dass diese Energie noch gar nicht richtig erkannt und verstanden wurde und dass ich mir sehr wünsche die Worte für dich so zu wählen, dass du verstehst und dich erinnerst, und nicht, dass du dich nur von diesem Thema triggern lässt.

Unsere geistigen Begleiter weisen immer wieder darauf hin, dass wir auch zu diesem Thema unsere Herzen reinigen und von Altlasten befreien sollen, damit das Gute auch in Form von Wohlstand kommen kann.

Grundsätzlich bist du in der Lage dein Leben und deine Realität so zu erzeugen, wie du es dir wünscht. In der jetzigen Zeit ist es eher möglich als je zuvor.

 

Es gibt so etwas wie eine POSITIVE GELDENERGIE

 

Leider wurde während der Menschheitsgeschichte die ehemals positive Energie missbraucht, und besonders in der heutigen Gesellschaft haftet dem Geld etwas Dunkles an, durch Missbrauch und Gier und Umverteilung.

Diese Energie ist sehr langsam und niedrig schwingend. Sie beeinflusst das Gros der Menschen.

Es gibt aber auch eine andere Energie und Frequenz des Geldes, eine die aus Glück und Freude besteht. Nun ist es tatsächlich eine Kunst die individuellen und kollektiven Negativenergien, die dem Geld anhaften, zu entsagen und sich stattdessen an die POSITIVE GELDENERGIE anzuschließen, um unser eigenes Energiefeld mit der anderen Energie, der höheren Frequenz aufzuladen.

Dadurch ziehen wir dann auch andere Möglichkeiten an. Du musst wissen: du kannst Geld in deinem Leben nutzen, aber du sollst es nicht anhäufen. (Donald Duck wird alles verlieren) Du kannst es reichlich nutzen, aber du sollst es nicht besitzen, sonst besitzt es dich.

 

Deshalb lass die Gegenwart der positiven Energie des Geldes zu und verbinde dich mit der Energiewolke der freudvollen positiven Geldenergie

 

Suche deine limitierenden Gedanken über Geld und ersetze sie durch neue Glaubensinhalte. Das kann geheilt werden. Aber es geschieht nicht von allein, du musst den Heilimpuls geben und deine Gedanken verändern. Vor allem ist es notwendig uns von Herzensverletzungen und Verbitterungen zu reinigen und zu heilen.

Die Zukunft für uns sieht vor, dass wir das, was wir wünschen, auch ohne Geld erschaffen. Das ist abgefahren, aber ich habe verstanden, um was es geht: wir glauben tief im Inneren Geldes schlecht. Aber nichts kann gut oder schlecht sein. Es ist. 

Das einzig schlechte sind unsere Bewertungen über Geld. Am Geld hängt die Angst, dass es nicht reicht, dass es verloren geht, und genau das, diese auf negativen Erfahrungen beruhenden Glaubenssätze, müssen geheilt werden.

Wir werden immer wieder aus der geistigen Welt aufgefordert an uns zu arbeiten und die negativen Glaubenssätze bezüglich Geld umzuschreiben.

Wir sollen die wehmütige auf Angst basierende Gedankenenergie heilen und den Gedanken an das Geld nicht länger an die erste Stelle setzen, sondern erst daran denken, was wir uns wünschen – ohne Wehmut, aber so, dass wir so fühlen, als sei der Wunsch bereits erfüllt.

Wenn du mit Geldern ein schlechtes Gefühl verbindest, wird es entweder nicht kommen oder nicht bleiben.

 

Heile deine Gefühle zum Thema Geld

 

Auch das ist ein Prozess und ich habe dieses Thema auf Wunsch der Teilnehmer mit in den Online Kurs „Werde dein eigener Heiler“ in die Heilung aufgenommen.

Es wird sich nichts ändern, wenn wir unser Denken zu den Themen nicht ändern. Ich schlage dir jetzt als ersten Schritt vor, in dich zu gehen, deine eigenen negativen Gedanken zum Thema Geld zu entlarven und umzuschreiben und ich schlage vor, dass du die Verbindungsschnur, die dich mit dem negativen Massengedanken zum Thema Geld verbindet, visualisierst und dann bewusst durchtrennst.

Sieh dich als getrennt von diesem kollektiven Massenstrom. Wende stattdessen deinen inneren Blick zu der Energiewolke der positiven Geldenergie, die es genauso gibt.

Die ist zwar nicht so groß, reicht aber aufgrund der Licht- und Liebesfrequenz aus, um dich mit ihr zu verbinden und dich aufzuladen.

Also: nachdem du dich von der dicken dunklen Wollte getrennt hast, visualisiere hoch über dir die bunte lichtvolle Wolke voller positiver Geldenergien, strecke deine Hand nach ihr aus und lass in Gedanken eine Verbindung zu dieser Wolke in Form einer Pipeline entstehen, die dich mit der positiven Energiewolke des Geldes verbindet. Sie fängt sofort an, dich mit den positiven Aspekten des Geldes zu durchfluten.

Davon bist du morgen nicht reich, aber du hast endlich den ersten Schritt getan, aus dem unbewussten Gedankenfeld, das dich blockiert und auf ewig hindert in Fülle zu leben, herauszutreten und den Impuls zur Heilung des Themas gegeben. 

 

Heilung ist sowieso gerade das ganz große Thema

 

Willst du jetzt deine Vergangenheit heilen?

Willst du wissen, wie du dauerhaft deine Themen heilst und in deine Schöpferkraft eintauchen kannst?

Dann lade ich dich ein, an dem heute startenden Online Kurs „Werde dein eigener Heiler“ teilzunehmen. Hier kannst du dich noch heute bis 18 Uhr anmelden: https://evamarieschmidt.de/werde-dein-eigener-heiler-einladung-zum-online-training/

Eine Entscheidung, die du nicht bereuen wirst.

Es warten schon ganz viele Teilnehmer in der extra errichteten Facebook-Gruppe, um die gemeinsame Gruppenenergie zur Heilung zu nutzen.

Um 19:00 Uhr heute Abend starten wir dann mit einer ersten Heilsequenz als Webinar, das dir im Anschluss auch als Aufzeichnung zur Verfügung steht.

 

Dadurch wirst du unabhängig, frei und leicht, weil alles Belastende transformiert und geheilt wird

 

Ich führe dich durch deinen eigenen Heilprozess und freue mich jetzt schon sehr auf diese starke Gruppenheilung, die wir alle so gut gebrauchen können. Sei dabei: https://evamarieschmidt.de/werde-dein-eigener-heiler-einladung-zum-online-training/

 

Ich grüß dich ganz herzlich und freue mich, wenn du die Verbindung zur dunklen Wolke gekappt hast und eine neue Verbindung zur positiven Geldenergie installiert hast.

Ich wünsch dir eine Woche voller Fülle und Geschenke.

 

Deine Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Liebe Frau Schmidt,
    Ihre Texte treffen genau mein Thema, welches ich seit Jahren mit meinem Sohn (43 J.) täglich bearbeite. Wir sind gezwungen durch Menschen die uns alles durch Lug und Betrug genommen haben, fast unsere Existenz ausgelöscht haben in sehr krassen Umständen an der Armutsgrenze zu leben. Ich komme gut damit zurecht und trotz aller Probleme ist meine Geldenergie am gesunden, da ich große Visionen habe wie meine Zukunft werden soll. Außerdem erlaube ich den Schädigern den Erstsieg über mich so leicht zu behalten. Gut ich bin jetzt ohne Wohnung und lebe mit meiner Katze in einem 300 Jahre alten Kuhstall, aber durch meine Hände fließt trotzdem jeden Tag sehr viel Geld, welches ich nicht nur mit Freude einnehme sondern auch mit Freude ausgebe. Ich habe einen Tierschutzverein und sorge mich um Igel und Räude erkrankte Füchse bis diese wieder ein gesundes und lebenswertes Dasein genießen können. Dafür gebe ich täglich jeden nötigen Betrag aus, welcher mir aber vorab auch zufließt durch Spenden von Tierfreunden oder durch bezahlte Tätigkeiten verschiedener Art. Manchmal gebe ich den letzten Cent aus und meine Geldbörse ist total leer, wie auch oft das Konto. Aber ich verspüre weder Angst noch andere quälenden Gefühle, da ich weiß in wenigen Stunden ist beides wieder irgendwie gefüllt. Für das was ich brauche kommt es immer zusammen. Um darüber hinaus auch für größere Projekte Geld zur Verfügung zu haben habe ich mit der Geldenergie bereits meine Pläne und den Kostenfaktor besprochen, ich bin mir sicher der Tag wird kommen an dem meine Ziele realisiert werden können.
    Mein allereinzigstes Problem ist mein Sohn Andreas, er ist durch die krimminelle Energie durch die Betrüger und Straftäter dermaßen traumatisiert, dass er nur auf Vergeltung sinnt und nur seine Geschichte als OPFER lebt. Er steht einfach nicht auf und verläßt den Opferstuhl um den Stuhl der Zukunft und des positiven Umsetzens seiner Pläne zu besetzen.
    Gezielte Bücher wie ,,die Macht der Gedanken,, oder ,,die Materie folgt dem Geist,, liest er zwar, aber er arbeitet nicht damit. Er weigert sich sehr hartnäckig, dass die Schädiger zur Verantwortung gezogen werden müssen und dann durch die Entschädigung sein gesicherter Wohlstand wieder da sei.
    Er sieht sich als reines Opfer und sagt immer: …das haben die aus mir gemacht…
    Ich sage NEIN, das hast du aus dir machen lassen….
    Ich fordere ihn immer auf, er solle aufstehen und diesen Leuten zeigen was in ihm steckt. Zeitweise gelingt es aber dann kommt wieder eine kleine oder auch große Enttäuschung oder eine plötzliche Blockade und schon flüchtet er wieder auf seinen Opferstuhl. Von da aus jammert es sich so gut und man kann leichter auf die,,Schuldigen,, zeigen.
    Ich drehe langsam am Rad, denn als Mutter bin ich zu nahe an ihm dran und finde dadurch oft kein Gehör bei ihm. er sagt dann, du mit deinem Käse….du lebst doch selbst in einem Kuhstall unter niedrigsten Bedingungen. Wo ist denn dein positives erdachtes Leben???
    Meine Erfolge und Zufriedenheit mit den derzeit laufenden positiven Entwicklungen sieht er sich nur ganz kurz und so wie nebenbei an, aber dann konzentriert er sich wieder gleich auf den noch sichtbaren Armutszustand – den Kuhstall-.
    Ein Kuhstall hat übrigends einen großen Glücksfaktor in sich, so erzählt man sich schon seit Jahrhunderten. Soll doch Jesus in einem Stall geboren sein; ist doch angeblich im Kuhstall das Glück zuhause, denn für den Bauern war ein Stall voller gesunder gut lebender Kühe ein großes Glück, welches im Normalfall auch sehr gut gepflegt wurde.
    All das hört er sich zwar an, aber erweigert sich etwas davon zur Gedanken -und Lebensänderung anzunehmen und damit zur persönlichen Lebensänderung zu arbeiten.
    Ich weiß, würde er diese hartnäckigkeit mit der er sich als Opfer vertritt einsetzen um seine positive Zukunft aufzubauen, würde er wohl schon im Geld schwimmen. Nur wenn er mal viel Geld bekommt, setzt er sich am liebsten drauf und hält es fest und ärgert sich über jede Rechnung die damit bezahlt wird weil er mit der Abwanderung des Geldes nicht zurecht kommt. Er will Geld besitzen und nur voller Geiz notgedrungen für Auto, Miete usw. ausgeben. Sieht aber dabei nicht den ,,Gegenwert,, den er dafür genießen kann, eine Wohnung (wenn diese auch sehr klein ist), ein altes noch funktionierendes Auto usw. Manchmal holt er sich nicht einmal Lebensmittel obwohl er noch Geld dafür hätte, aus Bedenken, dass er morgen das Gld vielleicht für was anderes brauch und dann nichts mehr hat.
    Seine Geldenergie ist leider sehr krank, nur ich kann ihm zur Gesundung nicht wirklich helfen.
    Ich erhoffe mir von Ihnen einen Tipp, wie ich als Mutter weiter mit ihm vorgehen soll oder welches gute Buch bei ihm eine Bewustseinsänderung auslösen könnte.
    Logisch gibt er auch kein Geld für Seminare oder Trainings aus. 1. müsste er dann mitarbeiten und er bezahlt nicht für seine eigene Arbeit. Wenn soll es ihm fertig vorgelegt werden, wie z. B. eine Ware oder eine Dienstleistung die er nicht selbst kann oder will. Es ist einfach zum heulen mit ihm. Aber so belassen können wir das auch nicht, denn er steht kurz vor einem Negativ Eintrag in der Schufa dann gibt es nur die Insolvenz und das wäre das finanzielle ENDE.
    Da will er nähmlich auch nicht hin, das ist sicher. Nur wenn er so bleibt wie es ist, kann es kaum mehr gestoppt werden.
    Er ist Opfer seiner negativen Denk – und Handlungsweise, sucht jedoch die Schuld dafür immer bei den bösen Andern (Banken, Gläubiger, Betrüger, Arbeitgeber die zu spät zahlen usw.)
    Ich hoffe Sie können mir mit einem Tipp antworten und weiterhelfen.
    Ich wünsche Ihnen noch ein erfolgreiches 2022
    Mit lieben Grüßen Meisinger
    Mühlgasse 12, 83278 Traunstein (Kuhstall)
    0175 4202 785

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.