April 18

0 Kommentar

Was ist beten eigentlich?


Beten ist für viele Menschen eine Sache der Kirche. Dabei betet jeder, ständig.

Was ist also beten?

Beten ist die ständige Kommunikation mit dem Unendlichen in uns, bewusst oder unbewusst.

 

Jedesmal, wenn du denkst und sprichst, betest du

 

Beten ist das Privileg des Menschen, der denken kann.

Das Tier kann nicht beten, es handelt aus dem Instinkt und ist von uns denkenden, also betenden Menschen abhängig.

Die große Resonanz auf mein diesjähriges „Vaterunser“ zu Ostern zeigt mir auf, dass wir Menschen sehr großes Interesse haben, zu beten.

Wenn du nun in Verantwortung, als erwachender Mensch (erwachen in den Geist Gottes) bewusst Gedanken sprichst und Worte denkst und – nun kommt das alles Entscheidende – dieses bewusst Gedachte sagst und es fühlen kannst, dann betest du, dann wird sich die so gedachte Energie materialisieren.

 

Beten kannst du lernen

 

Kehre immer wieder in deine innere Mitte zurück, dorthin, wo Gott wohnt, wo im Raum der Seele, der Stille nur Frieden, Liebe, Freude, Harmonie und Wahrheit leben.

Wenn du dich in diesem heiligen Raum befindest, bist du unverletzlich und vor aller Negativität der Welt geschützt.

„Ich habe die Welt überwunden“ bedeutet ja so hoch im Denken über das Problem zu gehen, dass der Geist die Materie auflösen kann. Das bedeutet es, wenn wir davon sprechen eins zu werden oder zu sein mit Gott (in uns).

In diesem beschriebenen Zustand bist du eins mit Gott, weil du jenseits von Zeit und Raum bist.

Zum Beten benötigen wir innere Stille und Gelassenheit.

Es ist das vollkommene Schweigen, wo Lippen und Herz still werden und wir aufhören unseren unvollkommenen Gedanken und eitlen Meinungen nachhängen. Das ist der Moment, wo Gott allein spricht und wir wie die einfältigen Kinder seinem Willen lauschen und nur diesen Willen tun und nichts Anderes.

 

Dein Wille geschehe, denn dein Wille ist mein Wille.

 

So entwickelst du deinen Seelenplan und bist auf einmal an deinem Platz im Leben, den nur du ausfüllen kannst und kein anderer.

Kein Grübeln, keine Konkurrenz, kein Sich Hervorheben, einfach nur sein. Hast du diesen Zustand schon jemals erfahren?  Es ist das schönste, was es zu erfahren gibt.

 

Es ist das Verschmelzen mit dem kosmischen Bewusstseins.

 

Es ist das Nachhausekommen.

Das wünsche ich dir von Herzen.

 

Was, glaubst du, passiert, wenn du diese Art des Betens mit dem mächtigsten und ältesten Gebet der Welt kombinierst?

 

Das Vater Unser wird seit über 2000 Jahren codiert weitergegeben, doch nun ist es an der Zeit, es zu decodieren und seine volle Kraft in dein Leben zu integrieren. In meinem Kurs „Das Vater Unser“ entschlüssele ich dir das Vater Unser – jeden einzelnen Satz erkläre ich dir in seiner ganzen mächtigen Wahrheit, Schritt für Schritt.

Heute Abend biete ich außerdem noch ein passendes Online-Training an. Hier möchte ich dich noch tiefer in das Gebet und seine Macht begleiten. Dieses Online-Training ist für alle, die sich bis heute Abend um 18:30 für den Kurs entscheiden, zur Verfügung.

Hier findest du alle Infos dazu: https://evamarieschmidt.de/das-vater-unser/

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst,

Eva-Marie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.