Juni 21

0 Kommentar

Zurück zum Ursprung


 

Es ist mir in meiner Arbeit aufgefallen, dass es viele Menschen gibt, die finden Gott altmodisch und nicht wirklich existent. Dann gibt es die vielen, die denken: „Ja, mal schauen…“ und warten darauf, dass er sich zeigt und was Göttliches tut, damit so ein Beweis da ist. Und dann gibt es die, die sich bemühen, weil sie fühlen, dass es so auf unserer Erde nicht wirklich weiter geht. Sie mühen und bemühen sich, in Ritualen und vorgefertigten Abläufen den Zugang zum Göttlichen in ihrem Leben zu finden und es ist einfach nur anstrengend.

Aber Gott ist nicht anstrengend. Er lässt sich nicht wissenschaftlich beweisen und rituell erfassen. Gott ist eine Frage des Bewusstseins, des Erwachens, des Nach-Innen-Schauens und des inneren Wissens. Die Tür zur Seele geht nach innen auf, nicht nach außen. Die Welt der äußeren Erscheinungen ist eine, die dahinter liegende Welt die ganz andere, die aber berücksichtigt werden sollte. Das geschieht zur Zeit durch das globale Erwachen.

Die Basis kennen

Deshalb ist es gut, die Basis zu kennen.

Wir leben in einer auf Gesetzmäßigkeiten basierenden Welt, die von einer höheren Intelligenz erschaffen wurde. Wir existieren in einem von Regeln regierten Plan. Deshalb gibt es auch keinen Zufall. Unser Bewusstsein nimmt eine entscheidende Rolle ein, unsere Intention nimmt einen weiteren Stellenwert ein. Durch den bewussten Einsatz unserer Gedanken, mit einer bestimmten Absicht versehen, können wir Menschen unsere Welt formen, verändern, Negatives auflösen und Platz für Positives schaffen. Wissenschaftler erkennen das staunend, was kleine Kinder, wenn man sie lässt, längst wissen und in wenigen Worten sagen können.

Führe das Gespräch mit dieser Intelligenz, sprich sie an, das ist dein Preis, den du zu zahlen hast. Diese Kraft kann nur zu dir kommen, wenn du sie rufst, mit ihr Kontakt aufnimmst, wenn du dich auf sie einschwingst. Es ist so als würdest du den ganzen Tag über in dieser heiligen Gegenwart bleiben, in einem liebevollen, vertrauten, intimen Gespräch mit der unendlichen Kraft in deinem Inneren. Der Erfolg ist eine Sache der Schulung. Du brauchst einen Ausgangspunkt, zu dem du immer wieder, wenn du abzuschweifen drohst, zurückkehren kannst, um dich immer wieder einzuschwingen, bis es deine zweite Natur geworden ist (oder sogar deine erste Natur?).

Es ist das Training, mit dem Einssein mit und in Gott. Geh davon aus, gut, erleuchtet, gottgleich unimagisch zu sein. Wenn du diese Gemütshaltung aufrecht erhalten kannst, wird sie zu deiner inneren Überzeugung und schließlich zu einem Teil deiner Realität.

Es gibt zwei Räuber in deinem Leben: Die Vergangenheit und die Zukunft.

Wir befinden uns direkt zwischen diesen beiden Elementen. Je unbewusster wir sind, um so mehr Einfluss haben diese beiden auf uns. Bist du aber einmal erwacht, erkennst du, dass all das Gute, das du so sehnsüchtig suchst, bereits in dir vorhanden ist, denn Gott ist das ewige JETZT.

Alles Theorie? Ich weiß, Worte sind geduldig, und die Theorie ist weit von der Praxis entfernt.

Es geht um die feinen Zwischentöne. Es geht um die Gratwanderung, die ganz kleinen unsichtbaren Feinheiten. Facebook-Posts, Blogartikel, Videos, Bücher oder Webinare sind ein hervorragendes Medium, um für die einzelnen Themen zu sensibilisieren. Aber die guten alten energetisch direkt spürbaren Treffen von Mensch zu Mensch sind einfach nicht zu ersetzen.

Deshalb möchte ich auf diesem Weg noch einmal auf mein Sommerseminar „Werde dein eigener Heiler“ hinweisen und dich ermuntern, diese Chance wahrzunehmen. Hier bekommst du die entscheidenden Dinge mitgeteilt, hier erfährst du sowohl energetisch spürbar als auch inhaltlich das, was du nicht über Facebook, Bücher, Artikel, Webinare und sonstige virtuelle Wege vermittelt bekommen kannst. Es ist der gute alte klassische Weg des Seminars. Der springende Punkt ist die Überwindung aus dem Bequemen, der zeitliche, räumliche und finanzielle Einsatz von beiden Seiten.

Du reist an, nimmst dir Zeit. Ich reise an, nehme mir Zeit. Wir nehmen uns energetisch wahr, es werden ganz andere Dinge ausgesprochen, die im Virtuellen nie erwähnt werden. Unterschätze nicht das Gesetz der Energieinvestition. So ein Seminar ist ein echter Einsatz, mit gänzlich anderen Ergebnissen als ein Webinar (was eine tolle Möglichkeit der Kommunikation ist, zweifelsohne). Gerade bei diesem Thema der Selbstheilung, der Bewusstwerdung, des bewussten Lebensprozesses ist der Gang zur Wurzel, zur Ursache, nicht zu überspringen. Wir können nicht erwarten, viel zu bekommen, und gleichzeitig selber nur wenig einsetzen zu wollen.

Außerdem sollten wir von Zeit zu Zeit für unsere spirituellen Erweiterungen reisen. Ein Ortswechsel ist für unsere Studien von außerordentlicher Bedeutung, so dass wir von gänzlich anderen, vollkommeneren Ergebnissen ausgehen können.

Um dir die Entscheidung ein bisschen zu erleichtern, möchte ich dich noch an den Schnellentscheiderbonus bis zum nächsten Dienstag erinnern.

Tritt aus dem sogenannten Massengemüt heraus. 7,5 Milliarden Menschen speisen täglich diese Massenwolke, und wenn wir es nicht lernen unser Denken selber zu übernehmen, dann wird es dieses Massengemüt für uns tun. Lass es nicht zu. Lerne gezielt, dein Denken zu ändern und dein Leben ändert sich entsprechend.

Affirmation der Woche:

Ich beabsichtige, aus dem Massendenken herauszutreten und gezielt mit Absicht diese göttliche Arbeit selbst zu übernehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Spirituelle Schlüsselbotschaften

Erhalte meine täglichen spirituellen Schlüsselbotschaften direkt in dein E-Mail Postfach.